zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Weihnachtsgrüße

Weihnachtswünsche und Dank
 

Kalender Weitblick 2020

Der Kalender "Wetblick 2020" ist auf dem Weihnachtsmarkt beim Stand der Chance auf Bildung zum Preis von 10 € erhältlich.
 

Weihnachtstombola 2019

Der Losverkauf zur diesjährigen Weihnachtstombola startet am Samstag, 23.11.2019 um 10.00 Uhr im Eingangsbereich des EDEKA-Marktes GÖRES im Riedle.
 

Hauptversammlung 2019

Am 14.10.19 fand im Landgasthof "St. Martin" in Unterfahlheim die jährliche Mitgliederversammlung statt.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und der neue Haushalt wurde einstimmig beschlossen.
 

Einladung zum Stammtisch

Am Mittwoch, 03.07.2019, fand das letzte Treffen des Ehrenamtlichen-Stammtisches für das aktuelle Schuljahr statt.
 

Weihnachtstombola 2019

Trotz der steigenden Temperaturen und Sommer eine Vorab-Erinnerung an Weihnachten..
Wir bitten ab sofort um Spenden und Meldung von Verkaufsstellen...
...und denken Sie doch schon heute an eine große Losbestellung als Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden, Lieferanten, Mandanten, Patienten...
Die nötigen Informationen und Formulare finden Sie hier:
 

Erfolgreiches Konzert des Musikvereins Fahlheim

Der Musikverein Fahlheim musizierte am Samstag, 11.05.2018 bereits zum zweiten Mal zu Gunsten des Vereins in der Pauluskiche Ulm.
 

Erfolgreiches Benimmtraining

Bereits zum fünften Mal fand ein Benimmtraining für Schülerinnen und Schüler statt, an dem die Jugendlichen der Anton-Miller-Mittelschule aus Straß teilnahmen.
 

357 begeisterte Kinder

Die Ausstellung „Weitblick“ der Künstlerin Ursula Klaschka ist am 10.04.2019 mit einer Finissage im Nersinger Rathaus zuende gegangen.
 

Weitblick

Mit einem neuen Kunstprojekt in Nersingen bezaubert Prof. Dr. Ursula Klaschka in diesem Jahr Kinder, Jugendliche, den Förderverein und Senioren.
 

Weitblick - ein fulminanter Projektstart

Am 14.03. eröffnete Bürger meister Erich Winkler die Ausstellung "Weitblick" von Prof. Dr. Ursula Klaschka mit einer Vernissage im Rathaus.
 

Getränkebons als Spende

Im EDEKA-Markt Göres in Nersingen hing lange ein Sammelkasten für Getränkebons. Diese wurden nun an den Förderverein ausgezahlt und von Frau Göres auf 150,-€ aufgerundet. Allen Spendern, allen voran Frau Göres herzlichen Dank!
 

Hilfe! So war mein Kind noch nie!

Einladung zum Vortrag der vhs-Elternschule am 11.02.2019 um 19.00 im Foyer der Gemeindehalle.
 

zwei erste Plätze beim Losverkauf 2018

Herzlichen Dank an Frau Öchsler und die Glaserei Öchsler für die immense Zahl an verkauften Losen - und das NUR auf dem Nersinger Weihnachtsmarkt!
 

zwei beste Verkaufsstellen beim Losverkauf 2018

Herzlichen Dank an Frau Göres und das Team des EDEKA-Marktes Göres in Nersingen, das vom ersten Losverkaufstag im November bis Weihnachten alles gegeben hat!
 

Spende des Inner Wheel Clubs

Zum Jahresende fand eine großartige Kinoveranstaltung im Roxy zum Thema Chancengleichheit statt. Nun überreichten die Damen des Inner Wheel Clubs einen großen Scheck aus den Einnahmen. Herzlichen Dank!
 

Stammtisch am 14.01. entfällt

Der Ehrenamtlichen-Stammtisch am 14.01.2019 muss leider entfallen. Es gibt keinen Ersatztermin, wir treffen uns wieder im April 2019.
Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ein bisschen Unterstützung kann sehr hilfreich sein.
Deshalb helfe ich gerne!"
 
Waltraud Junginger
ehrenamtliche Patin des Fördervereins
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren