zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Erfolgreiches Konzert des Musikvereins Fahlheim

Am Samstag, 11.05.2019 um 19.30 Uhr lud der Musikverein Fahlheim bereits zum zweiten Mal herzlich zu einem Konzert in die Ulmer Pauluskirche ein. Auf seinem bekannt hohen Niveau präsentierte der Musikverein stimmungs-und anspruchsvolle Musikstücke. Ein Hochgenuss für die Interessierten, die  zahlreich Zeit fanden, den musikalischen Abend zu besuchen und zu genießen. Die erste Vorsitzende des Musikvereins Fahlheim, Gaby Fischer, betonte nochmal die Bedeutung und Wichtigkeit des Fördervereins, den sie als Musiker aus Überzeugung unterstützen. Im Anschluss zeigte ein junger Nachwuchsdirigent sein Können.

 

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich finde die Arbeit und das Engagement des Vereins wichtig. Sie setzt sich mit konkreten Problemen und Missständen direkt vor unseren Haustüren auseinander.

Daher möchte ich im Namen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze aus vollster Überzeugung einen Beitrag leisten, damit dieses Werk noch lange weitergeführt werden kann."
 
Wolfgang Rabe
GeschäftsführerStadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren