zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Ihre Spende

Mit einer einmaligen Spende unterstützen Sie die Einstellung von Personal bzw. die Deckung der Nebenkosten, die uns auch bei ehrenamtlichen Einsätzen entstehen.

Auf Grund unserer vom Finanzamt anerkannten Gemeinnützigkeit dürfen wir Zuwendungsbestätigungen ausstellen.

Bankverbindung:

VR Bank Nersingen
DE09730611910000525200

BIC: GENODEF1NU1

       



Sparkasse Nersingen
DE36730500000442000444 

BIC: BYLADEM1NUL

                 

Direkt online Spenden 

momentan nicht möglich 

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Oft sind Rat und Tat genauso kostbar wie eine Geldspende. Eine helfende Hand kann viele Kosten einsparen. So unterstützen uns die Rechtsanwaltskanzlei Mayer-Günther, die Allgemeinarztpraxis Dr. Brückner und der Kinderschutzbund Ulm/Neu-Ulm e.V. durch fachlichen Rat. Die Firma Datadruck spendet regelmäßig die Losdrucke und Plakate zur Weihnachtstombola.  Beispiele, die Schule machen können.

 

Wir danken unseren Spendern und Unterstützern

FörderschaftMitgliedschaftSponsoren
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Förderschaft
 
Mitgliedschaft
 
Sponsoren
 

Bürgerstimmen

"Die Ehrenamtlichen des Fördervereins leisten jeden Nachmittag in der offenen Ganztagsschule Wichtiges für unsere Schülerinnen und Schüler.

Weil sie geholfen haben, sitzen viele Kinder am nächsten Morgen mit dem Bewusstsein in ihren Klassen, dass sie ihre Hausaufgaben vollständig und richtig haben und gut vorbereitet der Probe entgegensehen.

Das fördert das nötige Selbstwertgefühl, welches als Basis für gute Leistungen und Noten so wichtig ist.

Wir danken dem Förderverein für sein Engagement an unserer Schule von Herzen und hoffen auch in Zukunft auf seine Unterstützung."
 
Thomas Pritsch
ehem. Schulleiter der Anton-Miller-Volksschule in Nersingen-Straß
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren