zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Wir trauern um Herrn Joachim Rohner

Wir trauern um

Herrn Joachim Rohner.

 

Generationen von Schülern haben ihn geliebt und geschätzt. Wer ihn persönlich kannte, weiß, welch wunderbaren Menschen wir verloren haben.

Unser Verein verdankt ihm schon in Vorbereitung der Gründung viele Impulse. Er war uns über Jahre ein hochgeschätzter Berater und Mentor.

Zudem war Herr Rohner bis vor wenigen Wochen begeistert in unserem Namen für  Schüler der Anton-Miller-Schule im Einsatz.

Seit seiner Pensionierung war er Ehrenmitglied unseres Vereins.

Sein kritischer Blick auf die Umstände, aber seine Empathie, sein waches Auge und offenes Herz für Schüler, seine spontan helfende Hand für den einzelnen jungen Menschen werden uns immer Vorbild bleiben.

Herrn Rohners Stimme wird unendlich fehlen. Doch aufgrund der starken Prägung, die wir als Verein durch ihn erfahren haben, wird sein Geist in unserem Ort weiterleben.

Wir verneigen uns in großer Achtung und Dankbarkeit .

Claudia Clages

Nersingen, Januar 2017

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich finde die Arbeit und das Engagement des Vereins wichtig. Sie setzt sich mit konkreten Problemen und Missständen direkt vor unseren Haustüren auseinander.

Daher möchte ich im Namen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze aus vollster Überzeugung einen Beitrag leisten, damit dieses Werk noch lange weitergeführt werden kann."
 
Wolfgang Rabe
GeschäftsführerStadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren