zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Kindergärten

Viele Kinder, gerade mit großem Förderbedarf können nur im Kindergarten an zusätzliche Förderung kommen. Denn viele Eltern können sich extra Förderung nicht leisten, manche legen keinen Wert auf Bildung.
Die Kinder sind oft den ganzen Tag in Gruppenbetreuungen, selten unter 10 Kinder gleichzeitig. Sie sind dankbar um Einzel- oder Kleingruppenförderung, und um ein wenig Ruhe und Individualität im lauten Alltag.

 

Derzeit suchen die Kindergärten keine Unterstützung.

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle Meldungen
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
StellenanzeigenSchulenKindergärtenFamilienHintergrundarbeit
 

Bürgerstimmen

„Ich bin der Ansicht, daß Bildung und persönliche Entwicklung das Fundament einer prosperierenden Gesellschaft und Wirtschaft sind.
Genau dafür setzt sich auch die Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen ein.

Ich freue mich daher sehr, daß wir diesen engagierten Verein mit tatkräftiger Unterstützung unserer Stifter finanziell fördern können.“
 
Martina Berroth
Stiftungsbetraterin, Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen (www.stiften.com)
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
 
››› zu allen Sponsoren