zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Mit einem Los spielend Kindern geholfen

Zwei Euro kostete das Los, 1875 wurden verkauft und ein Los verschenkt. Nun wurden die Gewinner ermittelt.
 

Spenden für Nersinger Kinder

Erlös aus Fundräderversteigerung übergeben
 

Die Chemie muss stimmen

Erst seit einem Jahr gibt es den Nersinger Förderverein „Chance auf Bildung“. Schon jetzt wurden erfolgreich 3 Patenschaften vermittelt.
 

Förderverein mangelt es an Ehrenamtlichen

Können die Vereine helfend dem Förderverein „Chance auf Bildung - Zeit für Kinder“ in Nersingen unter die Arme greifen?
 

Geburtstagsgeschenke für den guten Zweck

Spende von Hans-Jürgen Epple anlässlich seines 60. Geburtstags
Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle Meldungen
 
Aktuelle Projekte
 
PresseberichteArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010Archiv 2009Archiv 2008
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Denen wo' s gut geht, ging' s besser, wenn' s denen besser ginge, denen es weniger gut geht, was aber nicht geht ohne, dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht ..."
Frei nach Manni Matter (schweizer Dichter und Liedermacher)

Dieses, zu meiner Überzeugung gewordene Motto versuche ich nach Möglichkeit zu leben. Das heißt für mich abgeben, teilen und helfen.

Besonders gerne helfe ich Menschen, die sich für andere einsetzen. Großen Respekt habe ich vor dem Team "Chance auf Bildung - Zeit für Kinder", ein tolles Projekt, gut für Nersingen und Umgebung.


 
Uli Einenkel
Geschäftsführer Datadruck GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
 
››› zu allen Sponsoren