zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Halbjahresbericht 2010

Im ersten Halbjahr 2009/10 wurden allein an den Schulen in direkter Arbeit mit Kindern

  • 250 ehrenamtliche Stunden
  • 200 bezahlte Stunden

auf Initiative des Fördervereins erbracht.

Nicht gerechnet sind hierbei all die Stunden zur Organisation, Vor- und Nachbereitung der Einsätze.

Wir danken allen Helfern!

Hier können Sie den Halbjahresbericht herunterladen!

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle Meldungen
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin Gründungsmitglied des Fördervereins, um die Kinder zu unterstützen, denen es aufgrund ihres sozialen Hintergrunds nicht möglich ist, ausreichend Förderung zu erhalten. Denn jedes Kind hat ein Recht auf Bildung!"
 
Dipl.med. Sabine Ulbricht
Allgemeinärztin in Nersingen, Gründungsmitglied des Fördervereins
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

MJU
 
››› zu allen Sponsoren