zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Windelabschied ohne Stress

Irgendwann kommt die Frage auf, ab wann ein Kind auf die Windel verzichten kann. Was benötigt es dazu? Wie können wir es dabei unterstützen? Wie gehen wir mit "Rückfällen" und "Bettnässen" um? Und macht es wirklich Sinn, schön möglichst früh mit der Sauberkeitserziehung zu beginnen?

Ein Abend, der alle Ihr Fragen zu diesem Thema beantworten wird, mit vielen praxisnahen Beispielen.

 

Referentin:  Claudia Schreiber

Elternberaterin, Erzieherin und Integrationshilfe für Kinder mit besonderem Förderungsbedarf

 

vhs-Kursgebühr:  5,00 Euro         für Paare:  8,00 Euro

 

Für ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Fördervereins übernehmen wir die Kursgebühr.

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin davon überzeugt, dass in vielen Fällen von Jugendgewalt Kinder und Jugendliche keine Gelegenheit hatten, mit einer geduldig zuhörenden Vertrauensperson über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen. Hier leistet dieser Verein einen sehr wertvollen Beitrag und bringt Jung und Alt wieder zusammen."
 
Lennard Lemke
Inhaber der Firma LEMKE hören
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

MJU
 
››› zu allen Sponsoren