zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Leergutbons als Spende

Der Flaschenpfand-Briefkasten im  EDEKA-Markt Göres  im Riedle wurde jetzt im Oktober wieder geleert. Es waren Pfandbons im Wert von 147,45 Euro drin.

 

Frau Göres rundete die Summe spontan auf 200,- € auf

 

und übergab den Betrag an den Förderverein Chance auf Bildung-Zeit für Kinder.

 

Herzlichen Dank an Frau Göres und allen Leergutbon-Spendern. Das Geld fließt direkt in zusätzliche Förderstunden für Kinder.

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

„Ich bin der Ansicht, daß Bildung und persönliche Entwicklung das Fundament einer prosperierenden Gesellschaft und Wirtschaft sind.
Genau dafür setzt sich auch die Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen ein.

Ich freue mich daher sehr, daß wir diesen engagierten Verein mit tatkräftiger Unterstützung unserer Stifter finanziell fördern können.“
 
Martina Berroth
Stiftungsbetraterin, Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen (www.stiften.com)
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen
 
››› zu allen Sponsoren