zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Spende des Landrats Geßner

Im Rahmen eines bunten Bühnenprogramms zeigten Schülerinnen und Schüler verschiedener Schulen, was bei gezielter Förderung Begeisterndes entstehen kann.

Der scheidende Landrat setzte mit seiner letzten Spendenübergabe ein Zeichen. Die Entwicklung der jungen Generation ist ihm besonders wichtig und sollte dies bleiben.

Auch wir durften neben vielen Schulen und dem THW eine Spende und viel Lob entgegennehmen.

Wir danken an dieser Stelle der Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen und Herrn Landrat Geßner ganz herzlich!

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin davon überzeugt, dass in vielen Fällen von Jugendgewalt Kinder und Jugendliche keine Gelegenheit hatten, mit einer geduldig zuhörenden Vertrauensperson über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen. Hier leistet dieser Verein einen sehr wertvollen Beitrag und bringt Jung und Alt wieder zusammen."
 
Lennard Lemke
Inhaber der Firma LEMKE hören
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
 
››› zu allen Sponsoren