zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Ehrenamtlichen-Stammtisch

 

Es war viel Zeit für den privaten Austausch und die Neuigkeiten zu Beginn des neuen Schuljahres. Trotzdem konnten auch wieder konkrete Fragestellungen geklärt werden.

Besonders interessant war der Besuch unseres Sponsors Lennard Lemke, der sich die Zeit nahm zuzuhören. Aber auch er hatte viel Neues und Interessantes zu berichten.

Ein rundum gelungener Abend in angenehmer Athmosphäre.

 

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Zu viele Schüler verlassen die Schule derzeit ohne einen Abschluss.
Durch gezielte und frühzeitige Unterstützung kann man daran etwas ändern und Kindern eine Chance und Perspektiven geben.

Darum untertützen wir den Förderverein Nersingen."
 
Brigitte Schilling
Vertriebsleiterin der Sparkasse und Geschäftsführerin des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Neu-Ulm
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
 
››› zu allen Sponsoren