zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Vorstandsneuwahl

Nachdem der langjährige Marketing-Vorstand, Gabriele Olschar-Gleiß, im Januar überraschend aus persönlichen Gründen das Amt niedergelegt hatte, war die Neubesetzung erforderlich geworden.

Im Beisein von Bürgermeister Erich Winkler wählte der Vorstand einstimmig Maik Baumbach als neues viertes Mitglied in seine Reihen. Herr Baumbach (im Bild rechts außen) arbeitet sich bereits seit Wochen in sein neues Arbeitsgebiet ein und hat den Verein auch bereits beim festlichen Stifterabend der Sparkasse vertreten.

Der frische Wind ist bereits in vielen Bereichen des Vereins zu spüren, so konnte am selben Abend noch eine neue Präsentation des Fördervereins vorgeführt werden.

Der Vorstand und das gesamte Marketing-Team freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Herzlich Willkommen!


Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich finde die Arbeit und das Engagement des Vereins wichtig. Sie setzt sich mit konkreten Problemen und Missständen direkt vor unseren Haustüren auseinander.

Daher möchte ich im Namen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze aus vollster Überzeugung einen Beitrag leisten, damit dieses Werk noch lange weitergeführt werden kann."
 
Wolfgang Rabe
GeschäftsführerStadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

MJU
 
››› zu allen Sponsoren