zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Ende der Ausstellung im Rathaus

Er dankte Frau Dr. Klaschka herzlich für die wunderbaren Bilder und die Unterstützung des Vereins und der Kinder und lobte die Kinder für ihre Beobachtungsgabe. Er hatte die Ergebnisse ihrer Bildbetrachtungen genau studiert und war davon ebenso begeistert wie Frau Dr. Klaschka.

  • 1. Preis: Ebru Kahramann, 4b, GS Nersingen
  • 2. Preis: Niklas Kroll, 4b, GS Nersingen
  • 3. Preis: Eren Veli und Lorena Maierl, beide ebenfalls 4b, GS Nersingen

Da die ganze Klasse sich beim Preisausschreiben so viel Mühe gegeben hatte, durften die vier zusätzlich zu ihren gewonnen Malsachen noch einen Klassenpreis mitnehmen und einen besonders herzlichen Gruß an ihre Kunstlehrerin, die sogar eine richtige Ralley durch die Ausstellung für sie organisiert hatte.

Den Preis für die Einsendung einer Gruppe des Kindergartens St. Ulrich nahm aufgrund der Ablehnung des Kindergartens Bärbel Pressmar für die Bärchengruppe entgegen und freute sich über diese Überraschung sehr. Die wunderschönen handgefertigten Fingerpuppen eignen sich hervorragend für die Sprachförderung und werden in der Bärchengruppe sicher großen Anklang finden.

Der Förderverein durfte aus der Hand von Frau Dr. Klaschka einen Scheck in Höhe von 600,- Euro entgegennehmen. Sie spendete zusätzlich zu den vielen Preisen 25% des Erlöses aus während der Ausstellung verkauften Bildern.

Wir danken an dieser Stelle von Herzen!

 

 

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, die vor Stolz strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn etwas gelungen ist, was zuerst so schwierig schien."
 
Heidemarie Dussling
ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Mittagsbetreuung einer Grundschule
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

MJU
 
››› zu allen Sponsoren