zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Beste Losverkaufsstelle 2011

Um die Verkaufslust anzukurbeln hatte der Förderverein während der Weihnachtstombola 2011 zum ersten Mal einen Preis für die beste der ehrenamtlichen Verkaufsstellen ausgesetzt.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis Dr. Brückner/Dr. Blum ließen es sich nicht nehmen, um diesen Preis vom ersten Tag an zu kämpfen. - Mit Erfolg, wie die zum ersten Mal ausgestellte Urkunde von nun an verkünden wird.

Die beiden Ärzte unterstützten die Begeisterung ihrer Mitarbeiterinnen, indem sie insgesamt rund 90 Lose auf eigene Rechnung kauften und an all die Patienten verschenkten, die sich zum Kauf von mehr als einem  Los in ihrer Praxis entschließen konnten.

Für so viel Unterstützung danken wir ganz herzlich!


Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin davon überzeugt, dass in vielen Fällen von Jugendgewalt Kinder und Jugendliche keine Gelegenheit hatten, mit einer geduldig zuhörenden Vertrauensperson über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen. Hier leistet dieser Verein einen sehr wertvollen Beitrag und bringt Jung und Alt wieder zusammen."
 
Lennard Lemke
Inhaber der Firma LEMKE hören
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren