zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Bahnstraßenfest spendet 450 Euro

Die Unternehmer der Bahnstraße bedanken sich einmal im Jahr bei Ihren Mandanten, Kunden und Patienten mit einem Straßenfest. Obwohl ein Bier ebenso wie ein Rollbraten mit Salat nur einen Euro kostet, hat sich im vergangenen Jahr ein Erlös von 400 Euro angesammelt, der nun den Kindern in Nersingen gespendet wurde.

Zudem zierte das Vereinsschwein die Kasse des Bahnstraßenfestes und für die ersten 25 Spender standen kleine Blumentöpfchen bereit "auf gutes Gedeihen unserer Kinder". Ebenfalls gespendet von einer Anwohnerin der Bahnstraße.

Wir danken herzlich den Veranstaltern des Bahnstraßenfestes:

Allgemeinarztpraxis Dr. med. Florian Brückner
Allgemeinarztpraxis Dr. med. Stephan Blum
Optikus Schilling GmbH
Die Mode, Lilly Mack
Naturheilpraxis Ursula Alletsee
Raumausstatter Walk
Friseursalon Petra Reiber
Praxis für Physiotherapie Ilka Heymann-Heudorfer
Datadruck
Rechtsanwaltskanzlei Mayer & Günther
Reichenberger Bau GmbH
 Familie Schleker

... sowie allen Gästen, die unser Schwein gefüllt haben!



Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin davon überzeugt, dass in vielen Fällen von Jugendgewalt Kinder und Jugendliche keine Gelegenheit hatten, mit einer geduldig zuhörenden Vertrauensperson über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen. Hier leistet dieser Verein einen sehr wertvollen Beitrag und bringt Jung und Alt wieder zusammen."
 
Lennard Lemke
Inhaber der Firma LEMKE hören
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren