zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Kunst am Nachmittag wieder an GS Nersingen

Die „Kunst am Nachmittag“ besuchen interessierte Schüler, die Freude am Malen haben. Gearbeitet wird mit verschiedenen Techniken und Farben wie Pastellkreiden, Wasser und Temperafarben und Wachsmalstiften.

Wir beschäftigen uns mit Geschichten zum Herbst – Frederick und seine Freunde sammeln Vorräte für den langen Winter – Sonnenstrahlen wärmen sie  an kalten Tagen.
 
Und Zugvögel ziehen am Himmel gegen Süden – halb Vogel, halb Fisch  -  so wie in der Geschichte „Fisch ist Fisch“ von  Leo Lionni.

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin Gründungsmitglied des Fördervereins, um die Kinder zu unterstützen, denen es aufgrund ihres sozialen Hintergrunds nicht möglich ist, ausreichend Förderung zu erhalten. Denn jedes Kind hat ein Recht auf Bildung!"
 
Dipl.med. Sabine Ulbricht
Allgemeinärztin in Nersingen, Gründungsmitglied des Fördervereins
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

MJU
 
››› zu allen Sponsoren