zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Weihnachtstombola 2021

Die Zeit des Losverkaufs dauert bis zur zweiten Preisausgabe im Januar an:

20.11.2021 - 22.01.2022

 

Die Preisausgabe kann nicht auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.

Sie können die Preise folgendermaßen abholen:

 

Am Samstag, 11.12. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

und am Sonntag, 12.12. von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

im kath.Pfarrheim St. Ulrich, Nersingen. 

Wir danken herzlich der Pfarrgemeinde St. Ulrich und Pater Geesan Ponthempilly für die spontane Gastfreundschaft.

 

Wir suchen Helfer, da die Preisausgabe personalintensiver werden könnte als in pandemiefreien Jahren...:

Möchte uns jemand ehrenamtlich bei der Preisausgabe oder beim Aufbau am Freitagabend helfen? Dann Bitte ein Mail an unser Kontaktformular dieser Homepage. Wir melden uns bei Ihnen.

 

 

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Denen wo' s gut geht, ging' s besser, wenn' s denen besser ginge, denen es weniger gut geht, was aber nicht geht ohne, dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht ..."
Frei nach Manni Matter (schweizer Dichter und Liedermacher)

Dieses, zu meiner Überzeugung gewordene Motto versuche ich nach Möglichkeit zu leben. Das heißt für mich abgeben, teilen und helfen.

Besonders gerne helfe ich Menschen, die sich für andere einsetzen. Großen Respekt habe ich vor dem Team "Chance auf Bildung - Zeit für Kinder", ein tolles Projekt, gut für Nersingen und Umgebung.


 
Uli Einenkel
Geschäftsführer Datadruck GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen
 
››› zu allen Sponsoren