zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Spende des Reparatur-Cafés

In den letzten Jahren waren immer wieder von dankbaren Menschen kleine Beträge für die Reparatur-Hilfe gespendet worden. Die Summe wurde größer und die Nersinger Reparatur-Café-Mitglieder, die im Rahmen des Seniorencafés die Hilfe regelmäßig anbieten, wollten das Geld nicht für sich selbst nutzen, sondern Kindern dafür Förderung ermöglichen.

Mit einem sehr netten gemeinsamen Nachmittagskaffee wurde diese Spendenübergabe mit interessanten Gesprächen ganz wunderbar abgerundet. Was für ein tolles engagiertes Team. Vielen herzlichen Dank Ihnen allen und die Summer wird selbstverständlich genauso in Förderstunden für Kinder fließen.

 

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Würden sich viele Menschen bei diesem so wichtigen Thema der Integration vereinen und den Kindern, die es am nötigsten brauchen, eine helfende Hand reichen, so könnten wir es gemeinsam schaffen, dass kein Kind in unserer Gemeinde sich verliert."
 
Ilknur Karakaya
Gründungsmitglied und Ansprechpartnerin des Fördervereins für türkischsprachige Familien
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren