zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Notebook-Spende des Inner-Wheel-Clubs

Die Übergabe und der Weg der Geräte beschäftigte viele Hände; von den Übergaben in Ulm nach Nersingen, dort die nächstn Übergaben und dann weiter in die Schule; auch das war nicht die letzte Hand, die an die Geräte fasste... 

Aufrichtigen Dank den Spenderinnen vom Inner-Wheel-Club Ulm / Neu-Ulm und allen damit befassten Damen und Herren, nicht zuletzt allen Lehrerinnen udn Lehrern der Anton-Miller-Schule, die keine Mühe scheuen, für Ihre Schüler alles in Bewegung zu setzen.

Inzwischen sind die Geräte in vollem Einsatz in der Schule und bei Schülern zuhause. Ganz selbstverständlich gehen die Kinder und Jugendlichen damit um, bleiben am Ball und können den Kontakt auch während Heimarbeitsphasen halten.

Die Spende ic GOLD wert. DANKE.

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, die vor Stolz strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn etwas gelungen ist, was zuerst so schwierig schien."
 
Heidemarie Dussling
ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Mittagsbetreuung einer Grundschule
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

LEMKE hören
 
››› zu allen Sponsoren