zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Loskopf 2020

Unser neues Bild für die Lose der Weihnachtstombola 2020.

Dieses Jahr ist alles anders - auch der Loskopf..

 

Nicht aus dem Internet, sondern selbst gemalt nach dem Motto: Kinder malen für Kinder….

 

Im Rahmen des diesjährigen Sommerferienprogramms, das von der Gemeinde Nersingen organisiert wurde, hat Heidrun Weber-Nebenführ, Mitglied des Tombolateams des Fördervereins die Aktiv- und Kreativgruppe geleitet. Zehn Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren haben bei hohen sommerlichen Temperaturen sehr schöne weihnachtliche Motive gemalt und gebastelt.

Die Wahl zwischen so vielen schönen Kunstwerken fiel den Mitgliedern des Tombolateams schwer. Die Wahl fiel auf das obige Bild  mit der schönen Weihnachtskugel einer Nersinger Schülerin.

Wir hoffen, dass viele Menschen Freude an den Losen haben werden. 

 

 

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Denen wo' s gut geht, ging' s besser, wenn' s denen besser ginge, denen es weniger gut geht, was aber nicht geht ohne, dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht ..."
Frei nach Manni Matter (schweizer Dichter und Liedermacher)

Dieses, zu meiner Überzeugung gewordene Motto versuche ich nach Möglichkeit zu leben. Das heißt für mich abgeben, teilen und helfen.

Besonders gerne helfe ich Menschen, die sich für andere einsetzen. Großen Respekt habe ich vor dem Team "Chance auf Bildung - Zeit für Kinder", ein tolles Projekt, gut für Nersingen und Umgebung.


 
Uli Einenkel
Geschäftsführer Datadruck GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
 
››› zu allen Sponsoren