zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Erste PC-Spenden

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Schüler an die NewTec GmbH in Pfaffenhofen! 3 Laptops, die dort nicht mehr gebraucht werden konnten wir mit aktueller Software an die Anton-Miller-Schule geben. Zusammen mit 6 weiteren, die wir aus Spendengeldern finanzieren konnten, werden die rechner nun an Schüler ausgeliehen, die zuhause nicht so gut ausgerüstet sind, so dass diese im Falle einer erneuten Schulschließung oder persönlicher Quarantäne trotzdem am Ball bleiben können. Auch bisher anwesende zusätzliche ehrenamtliche Betreuer in den Mittagsbetreuungen oder im Unterricht können nun wieder Mathe erklären oder Üben, beim Vorlesen zuhören - was auch immer ein Lehrer für angebracht hält. Die zusätzlichen Laptops machen's möglich.

Allen großzügigen Spendern sowie allen, die sich ehrenamtlich um die neue Software gekümmert haben, nicht zuletzt der engagierten Schulleitung vielen herzlichen Dank!

Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle MeldungenArchiv 2019Archiv 2018Archiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ein bisschen Unterstützung kann sehr hilfreich sein.
Deshalb helfe ich gerne!"
 
Waltraud Junginger
ehrenamtliche Patin des Fördervereins
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
 
››› zu allen Sponsoren